On 10.Jul 2003 - 00:01:45, Patrick Schnorbus wrote:
> Hallo Andreas,

> Klar. KWrite benutzt eine Subklasse von QTextEdit. Das selbe Problem habe ich
> auch mit einem normalen QTextEdit. Das Problem selber ist nicht kwrite,
> sondern, dass QTextEdit scheinbar keine Moeglichkeit besitzt, dieses
> Verhalten zu aendern. Ich programmiere derzeit ein Programm, welches
> QTextBrowser, eine Subklasse von QTextEdit verwendet und da ist dieses
> verhalten ausgesprochen unerwuenscht.

Dann musst du selbst ein QTextEdit schreiben, oder eine Möglichkeit
finden dieses Verhalten zu unterbinden. z.B. löschen des QTextEdits wenn
der Text weg ist.

> *fragend schau* - das habe ich doch?

Nein, hast du nicht:

Aus deiner Originalmail. Du hast einfach ein Reply auf eine Mail gemacht
und keine neue geschickt.

Andreas

--
Magnus: Bindestriche sucken eh!