Am Mittwoch, 30. Juli 2003 09:41 schrieb Wolfgang Fischer:

> Wenn irgendwelche devices fehlen, kann man sie mit dem script /dev/MAKEDEV
> erzeugen.

Devices habe ich mit mknod gemacht . Falsch ?
Geräusche kamen wohl vom CPU-Cooler- ist ersetzt

> Das ist möglich. Ich würde auf jeden Fall ein Backup machen.
Backups vorhanden
Der Cooler kann aber doch nicht für defektes Dateisystem verantwortlich sein.
e2fsck gab OK, e2fsck -f gab 100te von Meldungen
Mir ist noch aufgefallen, daß bei diesem Boot ein e2fsck (Version 1.30 lief)
mit reorganisation der Verzeichnisse e2fsck -D
Werde Knoppix einfach neu installieren,. Dank an alle , die halfen

Zeile fehlte:  aber 3.5KB, strings zeigt eine Menge Daten, ist über diese
Liste hereingekommen - glaube ich

--
Mit freundlichen Gruessen
Rolf Wagner