Hallo Leutchens,

nachdem mir mir mein nfs-server locking probleme macht, habe ich in mutt
irdendwas gedrücktt, was ich nicht zurückverfolgen kann... :-/

Nun werden die threads zwar von oben nach unten datumsrichtig angezeigt,
aber innerhalb der threads geht es von unten nach oben...

sprich, die initial-message ist die iunterste und die pfeile zeigen nach
oben. Das ist nervig und ich möchte das wieder umdrehen...

Das manual hat mich nach 2 stunden lektüre nicht weitergebracht.

Kann mir jemand weiterhelfen ?

Danke
Michelle