Hallo Gemeinde,

ich hab hier seltsame Probleme bei der Installation von Debian auf einem IBM
Thinkpad 600E: die Installation von CD (Woody r0) bricht nach Installation
des Kernels mit der Meldung: "Errors installing drivers... .tgz" ab, und zwar
egal welcher flavor; ich hatte verschiedene ausprobiert, nachdem bf24 nicht
funktionierte, bei jedem die gleiche Meldung, daß die driver-Diskette nicht
vernünftig installiert werden kann, ohne genaue Fehlerangaben. Die Maschine
besitzt 64 MB Ram, 6 GB IDE-Platte, PII (genaue Mhz weiß ich nicht). Vorher
(beim partitionieren und so) gabs keine Probleme.
Googlen hat nichts gebracht, zumindest kein derartiges Problem/keine
derartige Lösung.
Da das eine Art Vorzeigeprojekt werden sollte (um einen Biologen von Linux zu
überzeugen), würde ich mich freuen, wenn ichs mit eurer Hilfe hinkriegen
würde.

GRÜßE
Christoph