Hi

Ich habe heute mit Hilfe einer Anleitung
(http://home.arcor.de/hm-gerhards/linux/how08.html) einen lokalen IMAP
Server aufgesetzt. Dazu habe ich eine Testemailaddi eingerichtet. Jetzt
habe ich folgendes Problem:
Fetchmail holt die Mails bei 1und1 vom Server und sollte sie dann via
Procmail an Spamassassin weitergeben, der kontrolliert den Inhalt und
gibt sie dann Procmail zurück zum einsortieren in die Imapmailboxen.
Wenn ich per Webmail eine Nachricht an diese Adresse schicke tut sich im
Client (mit E-mail prog Evolution) nicht so viel ich bekomme zwar die
Verzeichnissstruktur angezeigt aber keine Emails.
Jetzt kommt das kuriose, wenn ich mich über SSH am Server angemeldet
habe und an der Konsole den Befehl "mail" eingeb, bekomme ich alle
abgerufenen Emails.
Hat jemand erfahrung und kann mir dabei helfen? Versenden brauch ich die
Sachen nicht über den Server, ist eigentlich nur als Spamfilter gedacht.
 Wer will kann auch direkt mit mir per Email in Kontakt treten sonst
langweile ich die ML ja noch.

Danke thomas