On Fri, Aug 08, 2003 at 06:57:11PM +0200, Thomas Letzner wrote:

> Soll ich das einfach in der Shell eingeben oder muss das in eine Datei
> geschrieben werden?

Oben stehendes kannst du einfach in deine Shell eingeben. Allerdings
sind dann die Einstellungen nur solange gültig bzw. vorhanden, solange
auch diese Shell existiert. Du kannst die Zeile aber auch in deine
~/.profile oder ~/.bash_profile bzw. für den jeweiligen Nutzer unter
dem distccd läuft eintragen. Oder für alle Nutzer in der /etc/profile.

> Welche erklärung gibt es das sich nirgendwo ein Verzeichnis
> ~/.distcc/hosts in den Homeverzeichnissen gibt??

IMHO liegt das daran, dass du das ganze selbst kompiliert hast.

In Sid ist ein distcc-package enthalten, evtl. werden da die
Verzeichnisse angelegt bzw. es findet sich bei den Dokus example-Dateien,
hab das package aber noch nicht ausprobiert.

--
LuMriX - XML Search Engine - http://www.lumrix.de/