Ich habe woody mit dem 2.4.18-bf2.4 Kernel installiert und wollte mir jetzt einen
eigenen 2.4.21-Kernel übersetzen, der dann auf mein System angepasst ist. Ich hab
jetzt schon mehrmals übersetzt, aber genau das, was ich möchte hab ich noch nicht
hinbekommen, da es einfach zu viele Optionen gibt, deren Wirkungsweise ich nicht genau
kenne.

Da der 2.4.18-bf2.4 Kernel bei mir sehr gut gelaufen ist, würde ich ihn gerne als
Startpunkt nehmen, von dem aus ich dann einige Änderungen einbauen kann (Anpassung an
Prozessor, nicht benötigte Treiber raus, was ich wirklich brauche nicht als Modul,
sondern fest einkompilieren). Dazu brauchte ich die config von dem 2.4.18-bf2.4
Kernel, der als kernel-image auf den cds (bzw. unter debian.security) zu finden ist.
Wie kann man da ran kommen?

Gruß,

Jürgen

Die sicherste Form der Kommunikation: E-Mails verschluesseln, Spam-Filter,
Adressverifizierung, digitale Unterschrift: http://freemail.web.de