Servus mal wieder, ich habe nach folgendem HOWTO eine chroot-Umgebung f�r SSH-Benutzer eingerichet: http://www.tjw.org/chroot-login-HOWTO/
Beim Anmelden mit einem Benutzer der chrooted werden soll, bekommen ich die Fehlermeldung: "su: pam_start: error 26" In dem HOWTO steht noch folgender Hinweis: ... NOTE: If your su binary uses PAM for an authentication mechanism, you may have to build a new su binary. This is the case for RedHat. You can download sh-utils from ftp://alpha.gnu.org/pub/gnu/shellutils/ Thanks to Pablo Pasqualino for pointing this out. ... Anscheinend hat man bei Debian das gleiche Problem. Kann mir vielleicht jemand sagen was ich jetzt machen muss, oder vielleicht ein anderes HOWTO mit mehr Infos zu dem Problem empfehlen? Gru�, Mathias -- Haeufig gestellte Fragen und Antworten (FAQ): http://www.de.debian.org/debian-user-german-FAQ/ Zum AUSTRAGEN schicken Sie eine Mail an [EMAIL PROTECTED] mit dem Subject "unsubscribe". Probleme? Mail an [EMAIL PROTECTED] (engl)

