Hallo, welchen Sinn (praktischerseits) hat
/etc/hosts.deny und /etc/hosts.allow ? Bitte nicht man access sagen! ;-) Danke. Jim . -- Haeufig gestellte Fragen und Antworten (FAQ): http://www.de.debian.org/debian-user-german-FAQ/ Zum AUSTRAGEN schicken Sie eine Mail an [EMAIL PROTECTED] mit dem Subject "unsubscribe". Probleme? Mail an [EMAIL PROTECTED] (engl)

