Hallo,

ich will hier XFCE4 unter Sid ans laufen bekommen. Dazu habe ich
folgende Pakete installiert die er mir bei einen _apt-cache search
xfce*_ augegeben hat:

gtk2-engines-xfce - A GTK+-2.0 theme engine for Xfce
lg-issue43 - Issue 43 of the Linux Gazette.
libxfce4mcs-0-dev - Development files for libxfce4mcs-client and
-manager libxfce4mcs-client-0 - Client library for Xfce4 configure
interface libxfce4mcs-manager-0 - Manager library for Xfce4 configure
interface libxfce4util-0 - Utils library for Xfce4 Desktop Environment
libxfce4util-0-dev - Development files for libxfce4util-0
libxfcegui4-0 - Development files for libxfcegui4 library
libxfcegui4-0-dev - Various gtk widgets for xfce
xfce - The Cholesterol Free Desktop Environment
xfce-common - architecture-independent files for Xfce
xfce4 - The Cholesterol Free Desktop Environment (panel)
xfce4-dev - xfce4 development files
xfce4-iconbox - Iconbox for the Xfce4 Desktop Environment
xfce4-mcs-manager - Settings manager for Xfce4
xfce4-mcs-manager-dev - Development files and static plugins
xfce4-mcs-plugins - Special modules for the xfce4-mcs-manager
xfce4-themes - Theme files for xfce4
xfce4-utils - Various tools for XFce
xfdeskmenu4 - XFce tools xfdeskmenu and xftheme
xffm4 - File manager for the Xfce4 desktop environment
xfprint4 - Printer GUI for Xfce4
xfwm4 - window manager of the XFce project
xfwm4-themes - Theme files for xfwm4

Nun ist allerdings mein Problem das ich im kdm zwei neue Einträge habe.
Einmal xfwm und einmal xfwm4. Bei xfwm wird das alte XFCE 3.8.18
gestartet, bei xfwm4 habe ich nur das Hintergrundbild und es kommt
nichts sonst weiter. Keine Panels, keine Menüs nichts.

Weis einer von Euch wie ich das Problem beheben kann?

Grüße
Sascha