Hallo,

bei mir läuft unstable und ich habe ein update gemacht. Dabei wurde
libc6_2.3.2-4 installiert. Jetzt läuft der Apache
(apache_1.3.27.1-2) nicht mehr, keinerlei Fehlermeldungen im
logfile, starte ich apache -X kommt nur ein Segmentation fault. Kennt
jemand das Problem oder hat eine Lösung dafür.

Als vorübergehende Lösung habe ich eine ältere libc6 installiert, jetzt
läuft zwar apache wieder aber apt-get ist vollständig durcheinander,
kann nur noch händisch installieren, da apt-get erstmal die neuere libc6
installieren will.

Danke und viele Grüße Matthias

--
Für den Ingenieur ist die Welt eine Spielzeugkiste voller halbfertiger
und schlecht ausgestatteter Spielsachen.