On Friday 12 September 2003 18:31, Michelle Konzack wrote:

> Kann ohne schwirigkeiten xmms, mplayer und systemklänge parallel
> hören... Abundzu quatscht mir dann mein Samba-Server mir Fehler-
> meldungen rein oder mein router mit vermeintlichen Hackangriffen
> der außerirdischen Winnies
>
> Wie währe es mit der installation eines Soundservewrs wie 'rplay' ?

> Michelle
>
> --
> Registered Linux-User #280138 with the Linux Counter,
> http://counter.li.org.

Hi Michelle,
hast du da schon Erfahrungen mit? Kann man damit z.B. den Netzwerktraffic des
Routers akustisch darstellen, z.B. mit Wasserrauschen oder so? (weil du das
ansprachst)
Wenn ja würd ich mich riesig über ne Install-info freuen...
Bin grad beim artsd basteln, wenn das nichts werden sollte ist rplay
dran... :-D

Ciao

Martin

Martin