Hi @ all

Kann mir jemand sagen ob ich die HTML-Editoren Bluefish oder Quanta
irgendwie dazu bewegen kann mit mir auf Deutsch zu kommunizieren??
Die Systemlocales stehen auf [EMAIL PROTECTED] und der Rest der Programme läuft
auch auf Deutsch.
Alternativ bin ich aber auch für andere HTML-Editoren offen. Sie sollten
mir aber auf jeden Fall die Tags farblich oder irgendwie anders
hervorheben können und auf deutsch sein.

Thomas