On 15.Sep 2003 - 01:21:05, Sven Hartge wrote:

> Du bist nicht alleine.
>
> Woran es liegt: Bei den Updates ist es wie mit Bier: Das letzte wird
> wohl schlecht gewesen sein.
>
> Lösungen (ausser Downgrade) habe ich derzeit nicht. Ich warte auf das
> nächste Paket oder die Final. Da das Problem nur meine Teststellung
> betrifft, ist mir das mla gerade egal.

Und warum schreibt von euch keiner Bugreports dazu? IMHO ist das die
einfachste Möglichkeit schnell an ein neues Paket zu kommen und bis
jetzt habe ich zu diesem Problem noch keinen Bugreport gesehen.

Ich selbst hab keine Möglichkeit einen zu schreiben, da es ja bei mir
noch funktioniert, zumindestens lokal.

Andreas

--
In der Bundeswehr wird man nun als Erwachsener vor die Alternative
gestellt Latrinen zu putzen oder den Gottesdienst zu besuchen.