Hallo Thomas,
Thomas Mayer <[EMAIL PROTECTED]> schrieb am 17.09.03 15:58:58: Was bitte bedeutet die Fehlermeldung w�hrend dem Boot-Vorgang: "ext2_init: bad magic 0x0" ??? Schau Dir mal diesen Link an, ob der weiter hilft. Ansonsten hab' ich keinen Schimmer von HP-UX, leider :-(( http://lists.suse.com/archive/suse-axp/2003-Jun/0013.html Gru� Thomas BTW: Google hat dazu ein paar Treffer ausgespuckt! ______________________________________________________________________________ Bestes Testergebnis: Stiftung Warentest Doppelsieg fur WEB.DE FreeMail und WEB.DE Club. Nur fuer unsere Nutzer! http://f.web.de/?mc=021182 -- Haeufig gestellte Fragen und Antworten (FAQ): http://www.de.debian.org/debian-user-german-FAQ/ Zum AUSTRAGEN schicken Sie eine Mail an [EMAIL PROTECTED] mit dem Subject "unsubscribe". Probleme? Mail an [EMAIL PROTECTED] (engl)

