Hallo,

ich lese was davon, dass *TDE* Linux (???) *debianbasiert* sei und natürlich wieder was epochales und auch wiedermal viel besser als Debian und und und ... alles solcher Schnatter usw. Ansonsten steht nirgendwo was tiefgründigeres. Ich möchte es deshalb mal selbst in Augenschein nehmen. Hat jemand noch einen anderen Mirror als den Dresdner Server, der ist völlig überlastet?

Gruss
Peter