Am Mittwoch, 15. Oktober 2003 08:21 schrieb Daniel Just:
> Hallo zusammen,
>
> Eben musste ich feststellen, dass das g-brief-Paket wohl aus
> Lizenzgründen entfernt wurde. Ich hab das nun manuell von ctan.org

Bei mir nicht, sollte sich bei der Standard-Woody-Installation unter
/usr/share/texmf/tex/latex/g-brief befinden. Ist kein eigenes Paket (im Sinne
von Debian-Paketen), sondern kommt mit teTeX.

Nicht Ersatz, aber nettes "Frontend" ist tk-brief, apt-get install tk-brief,
setzt unter anderem auf g-brief auf.

Viele Grüße

Tobias