Hallo.

Der Betreff sag es ja schon. Ich habe über Google schon gesucht, aber
nichts gefunden.

Ich suche speziell ein Debian-Paket für XFree => 4.2. Habe nämlich jetzt
Woody auf meinem Laptop installiert. Allerdings schein das vorhandene
XFree keinen ATI Radeon 9000 (mein Grafichip) zu unterstützen.

Wäre super, wenn mir jemand eine Seite oder einen FTP-Server nennen
könnte.

Gruß

Marcus