Hallo,

ich habe hier ein Problem mit meinen Emails die ich versende. Es
klappt einfach nicht, dass ich sie in 8bit versende. Zuerst dachte
ich es laege an Kmail, dem ist aber nicht so - auch Mutt verschickt
sie in 7bit.
Wenn ich jedoch auf eine 8bit-Mail antworte, wird sie ebenfalls in
8bit verschickt. Ich komme einfach nicht drauf, woran es liegen
koennte:-(

\|||/
`@|@`thomas
  -