Hallo Liste,

ich habe ein Problem mit Cups.

Ich rufe das Konfigurationsprogramm mit 'localhost:631' auf. Dieses
startet auch und zeigt mir meine vorhandenen Drucker an. Wenn ich jetzt
die Einstellungen an einem Drucker ändern will und diese mit 'continue'
übernehme bekomme ich die Fehlermeldung:

--snip
Beim Laden von http://localhost:631/admin ist folgender Fehler
aufgetreten:
Verbindung zu Rechner localhost ist unterbrochen
--snap

Das gleich passiert wenn ich einen neuen Drucker/Klasse anlegen will.

Der Drucker und Cups an sich funktionieren.

Weis da jemand Rat?

cu

--
Roland Kruggel          mailto: [EMAIL PROTECTED]
System: AMD 1200Mhz, Debian woody, 2.4.20, KDE 3.1.4