Hallo,

hab mir mal den isdnbutton angeschaut, für meine Zwecke
hergerichtet und habe jetzt zwei kleine Probleme:

a) Isdnbutton läßt sich über das debian-menu
nicht starten, gebe ich in einer Konsole allerdings isdnbuttton ein
verrichtet es seinen Dienst.

b) isdnbutton zeigt mir nur eine gelbe Lampe allerdings nie eine rote
Lampe, obwohl die Verbindung getrennt ist.

Gruß Steffen