At 18:00 19.11.2003 +0100, Peter Blancke wrote:
Gerhard Wendebourg <[EMAIL PROTECTED]> dixit:

> Beim Start von apt-get update erhalte ich die folgenden
> Fehlermeldungen:
>
> [...]
> E: Dynamic MMap ran out of room
> [...]

Wird hier immer wieder gerne gefragt. Folglich wirst Du die Antwort
mit Google finden.

Und reiche doch noch einmal die Ausgabe von

df -h -m /var

/dev/hdv1 741 574 129 82% /

Dank fuer die Tips.
Das Problem ist anscheinend durch ein Manoever meines Providers entstanden (quota) infolge eines Backups.

Zur Installation fremder Pakete:
kann ich das nicht einfacher haben, indem ich sie in ein lokales Verzeichnis lade, in dem apt sie finden kann ?
Wie muesste in diesem Fall der Eintrag in der sources.list aussehen ?

Oder besteht bereits ein Verzeichnis, das ich hierfuer verwenden kann ?

Gruss / GW