Hallo,

würde gern OO1.1 installieren, da ich allerdings nur ISDN und keine
flatrate habe, stehe ich vor der Entscheidung OO von der Linux-User
Heft(12/03)-CD zu installieren.

Dabei stellt sich mir die Frage: Installation per Skript wie vorgesehen
oder kann ich meinem Packetmanagement beibringen die OO-Quelle von dieser
CD zu benutzen und damit eine 'saubere' Installation mit apt-get erreichen?

Gruß Steffen

--
Sicherheit ist das Irrlicht, dem Wünschende nachjagen.
                -- Walter Heiby