Dirk Schleicher <[EMAIL PROTECTED]> wrote:

> Jetzt kommt mir die Frage auf, wo und wie ich schauen kann damit ich
> eine "besser" Konfiguration bekommen kann. Denn so gut kenne ich mich
> auch wieder nicht aus.

Zuerst:    Wieder normal Clocken.
Dann:      BIOS-Werte korrekt einstellen
Daraufhin: memtest86 laufen lassen und die Speichergeschwindigkeit mit
           anderen, gleichwertigen System vergleichen.
Außerdem:  Ist DMA der Platten an?

S°

--
BOFH excuse #346:

Your/our computer(s) had suffered a memory leak, and we are
waiting for them to be topped up.