HI

> Ich verwnde WOODY 3.0r2 mit Kernel 2.4.22, das SpeedTouch
> Modul und linux-atm.
>
> Habe versucht, denn ppp aus SARGE mit pppoa zu backporten,
> was aber gescheitert ist.
>
> Frage:        Hat jemand einen Funktionstüchtigen ppp Backport ?
>       Wenn ja, bite Link zusenden.
Also ich hab vielleicht kein direkten Link, aber mal bei apt-get.org
nachgekuckt, mit dem Resultat: es finden sich viele ppp-Backports. Also schau
mal nach. Ansonsten, sind die wichtigsten Anlaufstellen für Backportsucher
sowieso:

http://www.backports.org und
http://www.apt-get.org

> Danke
> Michelle
Ich hoffe mal ich konnte dir weiterhelfen
Pierre