Moin moin

Muss man sich langsam Sorgen machen um das Debian-Projekt? Neulich der Einbruch und jetzt ist das ML-Archiv schon wieder nicht up-to-date! [1]

Da ich nicht mehr subscribed bin, über einen News-Server mitlese, dort aber im Büro (Proxy) nicht 'rankomme, lese ich tagsüber immer mal über das ML-Archiv mit. Leider immer seltener. :-(

Was ist denn los? Und viel interessanter: Was sind denn verlässliche Anlaufstellen für Infos?

[1]http://lists.debian.org/debian-user-german/2003/debian-user-german-200312/mail2.html

Rüdiger