Hallo,

hm seltsam wie kommt jetzt die Mail auf die Liste die ich geschickt
hatte bevor ich bemerkte das ich mich aus der Liste ausgetragen habe?
*grübels*

On Sun, 14 Dec 2003 17:51:15 +0100
Rene Engelhard <[EMAIL PROTECTED]> wrote:

> Warum nicht http://snapshot.debian.net? Das isnd die Pakete, die mal
> in sid waren..

Das wußte ich nicht naja gut dann haben wir damit nen Fehler ausgemerzt.

> Waren sie. Sie wurden entfernt weil eine neue libsensors nach sid kam.
> Dummerweise lässt sich Christopher mit dem Reupload und Rebuild von
> kdebase Zeit..

Na das kann ja wohl noch dauern. Ich bin bei Sid gelandet weil mir weder
Woody noch Sarge aktuell genug sind, ich aber ansonsten sehr gerne mit
Debian arbeite.

Grüße
Sascha