Hallo,

ich bin mir nicht sicher, ob diese Frage überhaupt Debian bzw. Kmail bezogen ist. Aber
es ist zeitgleich
mit einem upgrade von Kmail auf 1.5.4 passiert (ca. 2 Wochen her). Und zwar kann ich
keine mail mehr
verschicken, ich bekomme dann immer die Antwort,

could not connect to host smtp.web.de

ich dachte, es liegt an web.de, aber mit yahoo.de passiert das selbe.
Also meine Frage, hat jemand ähnliche Probleme und rausgefunden, ob es am Anbieter
oder Kmail liegt?

Oder hat jemand eine Idee an welcher Einstellung von Kmail es liegen mag?

Vielen Dank im voraus, Ciao Martin
WEB.DE FreeMail wird 5 Jahre jung! Feiern Sie mit uns und
nutzen Sie die neuen Funktionen http://f.web.de/features/?mc=021130