Am 2004-01-22 18:41:29, schrieb Heike C. Zimmerer:

>s/__jounal_/__journal_/g
>
>Grrrr.  Das taucht 2mal auf (deswegen 'g').  Wer sich die Mühe gibt,

=8<O

Das kommt davon, wenn man auf der Mashine nirgends Logdateien
hat, wo es drinsteht... und man per Hand alles abtippen muß.

>Ein kurzer Blick in die Kernel-Quellen ergibt: das hat mit dem Journal
>von ext3 zu tun.  Also nicht speziell mit ftp.  Ich würde ganz schnell
>mindestens einen fsck laufen lassen, wenn nicht gleich das FS neu
>aufsetzen.

fsck.ext3 -v -c /dev/hda(1,3,5,6,7,8)

habe ich gemacht, aber absolut nichts gefunden. Mit dem
bf24 läuft die Kiste ohne Probleme. Aber dann funktionier
mein ADSM-Modem "Thomson SpeedTouch USB" nicht mehr.

Unglücklicherweise kann ich keinen 2.4.24 backen wegen
mangelnden Festplattenplatz.

Da es NUR auf dem Router auftaucht, und derzeit aus-
schließlich 2.4.22 installiert ist, halte ich es für einen
echten Kernell-Bug.

>Gruß,
>
> Heike

Grüße