Hallo zusammen,

Eben ist mein X-Server (aktuelles woody) abgestürzt und ist beim neu laden so
 hängen geblieben daß das Login-Fenster zu sehen ist aber im Hintergrund eine
Konsole läuft wenn man mit Alt+F* auf eine Konsole wechselt. Ich habs soweit
hingekriegt den alten X-Server zu killen und einen neuen zu starten. Wenn ich
nun auf eine Konsole umschalte bleibt das Bild stehen.

Leider läuft auf einer Konsole ein langwieriger badblocks-scan, dessen Ausgaben ich
gerne hätte.

Kann man die Ausgaben von irgendwoher  ( /dev... /proc  ... ? ) abfragen ohne auf
diejenige Konsole schalten zu müssen auf der der Prozess läuft?

Schonmal danke im voraus..

Gruss Micha