Hi..

Ich hab das Problem, das wenn mein PC ne Zeitlang läuft(ca. 1/2 Tag)
ich kein KDE Programm mehr starten kann.

Egal ob konsole, quanta, konqueror, kprinter, kate....

Es kommt ein kurzer Crashdialog, der aber nur kurz blitzt und dann
wieder weg ist.

Auch wenn ich die Programme über xterm starte kommt keine
Fehlermeldung.

Wo bekomme ich Debuginfos her, und kann der Sache auf die schliche
gehen ??

Kennt das jemand ?

Ich hab ne unstable, und KDE 3.1.2.

Danke