Hallo!

Habe mein DVD- und mein CDrw-Laufwerk per Audiokabel an meine
Soundkarte angeschlossen, bekomme aber trotzdem keinen Ton, wenn
ich via xmcd/cda/kscd/etc. CDs abspiele.

Mit XMMS und alsaplayer klappt das (dank CDDA nehme ich an).

Kann mir jemand helfen, wie ich die Wiedergabe via Audiokabel
hinbekomme?

(Benutze alsa 1.0.1-1 unter Unstable und Kernel 2.4.23-1)

Danke schonmal,

Thomas