Am 2004-01-29 16:52:28, schrieb Pierre Gillmann:

>Wow...
>Danke für den Hinweis, ich hatte vorgehabt OpenOffice.org mit
>GNOME2.2-Backports zu backporten. Aber der Stromrechnung zu liebe, tue
>ich das wohl doch nicht ;).

openoffice.org ?

Ich war leztes Jahr auf debian-openoffice und der Typ hat 36 Stunden
zum kompilieren gebraucht, nur um zu erfahren das in den Sourcen ein
Fehler ist... Ich weis zwar nicht, was der fuer eine Maschine hat,
aber ist nicht so lustig...

>Wollte eigentlich GNOME2.4-Backporten: sein lassen n_n

Das sind dochsicher 300-400 MByte Sourcen entpackt oder ?

>Grüße zurück
>Pierre

Gute nacht
Michelle