Am Sam, 2004-02-07 um 20.10 schrieb Florian Ernst:
> Hallo Roland!

Entschuldigt bitte meinen Fehler, gerade zickt hier Ximian irgendwie -

also ich habe noch nicht so viel Ahnung, aber ich habe heute auf der
Website von AVM zufÃllig die Linuxtreiber gesehen, vielleicht helfen die
ja.

SchÃne GrÃÃe aus Berlin

Jochen

 Kernel 2.6.x alleine und passive Karten lassen sich miteinander bisher