Roland Schmid wrote:
Hallo,

möglicherweise eine dumme Frage, aber wie rufe ich die lokale Kopie des
Debiananwenderhanduchs auf. Habe die lokale Kopie installiert (html
version)?
http://debiananwenderhandbuch.de/
Sprich wo finde ich die html files auf meinem Laptop?
Ich weiß ja nicht wie Du's installiert hast, aber wenn es entpackt ist hilft Dir:

updatedb
locate rescuedisktechnisch.html

Derweil diese Datei nicht sehr häufig vorkommen dürfte. Sie ist aber ein Kapitel aus dem Anwenderhandbuch.

Gruß Ulrich

P.S. es gibt sicher elegantere Möglichkeiten, aber wenn's hilft...