* Do not Cc: me, because I am on THIS list, if I write here             *
* Keine Cc: am mich senden, bin auf DIESER Liste wenn ich hier schreibe *

nach Durchsicht meines Mailachives (seit 1999, rund 4 millionen
E-Mails) will ich Diskspace sparen, indem ich alle Received: Header
entferne. Desweitern noch Envelope-to: und Delivered-To:

Allerdings kriege ich das irgendwie nicht auf die Reihe.
Wie lauter die Syntax ?

2. Frage:

Also die E-Mails habe ich in einer Temporären Verzeichnisstruktur als
maildir vorliegen und lese sie mit 'find' eine nach dem anderen aus.

Der user 'lists' hat eine funktionierende .procmailrc und für jede
Mailingliste ein verzeichnis <liste>@<server> mir jeweils Unterver-
zeichnisen für die Jahre und Monate also 2004-02 zum Beispiel.

Wie kriege ich formail/procmail dazu, die richtigen Unterverzeichniss
zu erstellen ? Das Beispiel in der procmailex(5) macht immer 200402,
was ich nicht will.

3. Frage:

Habe einige E-Mails (mehrere komplette Folder) verloren in dem ich
auch eine Mail hatte, in der jemand ein Paket empfohlen hat, das
kaputte DATE-Header repariert... Sprich, DATE-Header von personen die
probeleme mit der System Zeit haben und dann Datum wie 1.1.1970 oder
1.1.2030 haben...

Wie lautet das Paket ?

Kann mir jemand weiterhelfen ?

Greetings