hallo martin!

dein eintrag im kdm (xfwm4) verwundert mich etwas, da xfce4 nix damit zu
tun hat. ich selbst benutze xfce aber das paket xfwm4 ist nicht
installiert. der xfwm ist ein eigenstaendiger windowsmanager.
was nun den xfce angeht, waere zu bemerken, das er gnome-dateien
benutzt. -jetzt nicht los-flamen, weil ich mich ungeschickt ausdruecke
;) - aus diesem grunde verwende ich z.b. den gdm bzw xdm zum einloggen.
das xfce-setup wird dir nicht viel weiterhelfen, da es nur ein
verzeichnis anlegt, in welchem individuelle einstellungen gespeichert
werden, mit dem start aber nix zu tun haben. du erhaeltst lediglich eine
fehlermeldung bei aenderungen oder beim ausloggen, dass 'die datei'
nicht geschrieben werden kann.
btw: man kann den xserver auch abschiessen ohne reboot. mit
strg+alt+backspace. man wuerde in deinem fall zum kdm zurueckkehren.

gruss

joerg

--
... sie koennen Ihr Geld natuerlich auch zum Windows hinauswerfen!"

www.kleinhoern.de
www.i-am-root.de.vu
www.iggdrasils-beben.de.vu