Hi,

Am 02.03.2004 11:40 schrieb Michelle Konzack:
Am 2004-03-01 17:32:24, schrieb Yevgen Reznichenko:

Kennt vielleicht jemand ein ähnliches Problem? Oder kann mir vielleicht jemand sagen wo xkb sein "de"-Layout her nimmt (/etc/X11/xkb/symbols/de und /etc/X11/xkb/symbols/pc/de sind es anscheinend nicht)?

Doch, aber ich habe in meinen Logdateien den Fehler, das er keine "include de" machne kann...

Wo hast du die Fehlermeldung gefunden? In /var/log/XFree86.0.log sehe ich nichts :(

Greetings
Michelle

Gruss,

Yevgen

--
Messages which will be detected from spamtest.ru as SPAM will be deleted immediately. Use [!NO SPAM!] in subject to mark your messages as not being SPAM. Messages marked this way are excluded from SPAM-detection.