Moin, moin allerseits,

hallo Roland

Roland M. Kruggel kritzelte:

> ich habe als loginmanager kdm laufen. kdm kann ja mehrere
> Windowsmanager verwalten und starten. Jetzt habe ich xfce4
> installiert. Wie bekomme ich dieses jetzt in das Aufwahlmenu
> von kdm?

Sollte der Vorschlag meines Vorredners nicht zum gewünschten
Erfolg führen:

apt-get install gdm

Mir muß bei der Bearbeitung von xsession irgendein Fehler
unterlaufen sein, den zu suchen ich nach ein paar Tagen
aufgegeben habe. Mit gdm läuft es jetzt wie gewünscht.

Gruß

Martin

--
Debian - when you have better things to do than fixing a system.