Hi Liste,

hab das Problem, dass mein Server, auf dem eine Umlaut-Domain
eingerichtet ist, die Mails zwar kriegt, Postfix die aber net haben
will, weil es die Umsetzung nicht beherrscht.

Das Ding ist dummerweise eine Susi-Kiste, die ein Freund betreut. Hat
vielleicht einer nähere Informationen welche Clients oder Server diese
IDN-Umwandlung beherrschen.

THX, JS

--
Sind des Bauern Augen glasig, programmiert er was in BASIC.
Hat der Bauer ein'n im Tee, ist er ein Freak, und zwar in C.