Hallo,

ich wollte auch einmal Sarge testen und hab mir die erste CD runtergeladen.
Dass da direkt eine Hardwareerkennung lief hat mirsehr gut gefallen. - Was
mir nicht gefallen hat war, dass der Aufruf des Partitionierers bei 14 %
stehen blieb, es aber für mich auch keine Möglichkeit gab, diesen Aufruf zu
umgehen. Denn automatisch Partitionieren wollte ich nicht, da eine Warnung
logischerweise bemerkte, alle Daten würden gelöscht und ich nicht riskieren
wollte, dass er sich auch noch automatisch die falsche Platte aussuchen würde
und ( da eigentlich die zweite Platte genügend passende Partitionen zum
rumexperimentieren hat ) wenn ich den Partitionier-Menüpunkt überspringen
will, dann will er trotzdem das Partitionier-Programm starten.

Kennt Ihr diesen Fehler, kann vielleicht das ISO-Image defekt gewesen sein -
hab's von der FU-Berlin oder kann das auf einen Fehler beim Brennen
zurückgehen?

Ich bin für Tips sehr dankbar.

Schöne Grüße

Jochen