Moin!

Da glaubt man doch, seinen Augen nicht zu trauen. In der Übersicht der
eingegangenen Mails streicht Evolution (auf Debian sid, Evolution Version
1.4.5) ein paar Buchstaben beim Absender weg. Beispiel:

Eine Mail von Markus Heinz hat auf einmail den Absender Marku Hein. Aber nur
in der Übersicht, die Mail selbst sieht korrekt aus. Hat das noch jemand
beobachtet?

Auch sortiert das Teil mit einem Mal etwas merkwürdig. Mein Router (ein
Netgear RP614) schickt mir täglich ein Protokoll, wo als Datum im Header z.B.
"21 Mar. 2004" steht. Diese werden von Evolution jedoch in der Übersicht
unter "21. Jan 2004" (ohne Punkt) geführt. Andere Mails haben keinen Punkt
nach dem Monat und werden korrekt sortiert.

Mozilla Mail schreibt die Daten als 21.03.2004 und sortiert richtig. ist
dieses Verhalten bekannt?

Danke!

Grüße, Micha.