Moin, moin allerseits,

hallo Klaus

Klaus Ponnath kritzelte:

> auch wenn ich mich vielleicht blamiere, aber als Debian-Newbie

na na, bin ich auch noch ;-)

> ist das wohl noch zu verkraften, wo finde ich denn die
> Sourcelisten, die ich mir für mein Sarge eintragen kann.

Bin mir nicht sicher, was Du genau suchst, aber mit folgendem
Eintrag in der /etc/apt/sources.list bekommst Du die Pakete
für Sarge

deb http://ftp.de.debian.org/debian/ sarge main non-free contrib

Hier bekommst Du fast alles.

Hier mal mein Eintrag für den MPlayer:

# Marillat: mplayer etc.
# ---------
deb ftp://ftp.nerim.net/debian-marillat/ testing main

Diese Angabe steht auf Christians Web-Seite
http://marillat.free.fr/
ganz unten.
Solche Hinweise findest Du ab un an, wenn Du im
Downloadbereich nach debian-Paketen suchst.

Gruß

Martin

--
Debian - when you have better things to do than fixing a system.

Antwort per Email an