Hallo und guten Abend Debian-Nutzer,

Ich bekomme manchmal folgende Meldung von Amavis:
--snip
Mar 21 20:26:19 server1 amavis[15141]: (15141-08) do_unrar: /usr/bin/unrar does not
recognize all switches, it is probably too
 old. Retrying without '-av- -idp'. Upgrade: http://www.rarlab.com/
--snap

Wo kann man denn (Backports?) das rar auf den aktuellen Stand bringen? Auf der
rarlab.com ist das kostenpflichtig. Danke.

--
Viele Grüße, Kind regards,
 Jim

virengeprüft mit NOD32 Version 1.684 Update 20.03.2004