On Friday 19 March 2004 20:02, Florian Ernst wrote:
> Moinmoin!

> Explore2fs, zu finden unter
> http://uranus.it.swin.edu.au/~jn/linux/explore2fs.htm
>
> Es gibt auch noch Ext2fsd, mit welchem man die Partitionen sogar
> 'mounten' kann, siehe
> http://www.tuningsoft.com/

Im Dezember kam die Version 0.2 raus, die werde ich mal testen. Wahrscheinlich
ist es vernünftiger dem Windows die ext3 unterzuschieben als umgekerht.
Sobald ich es getestet habe berichte ich ... für's Archiv.

CU
--

|Michael Renner      E-mail: [EMAIL PROTECTED]  |
|D-72072 Tuebingen   Germany                        |