Hi,

ich hab dass schonmal hier geschrieben aber finde den Beitrag nicht
wieder.

Ich hab hier ein paar 48KHz Mp3's die partout nicht ordentlich
abspielen wollen - xmms mit arts-plugin ueberspringt alle paar
Sekunden ein paar Frames, noatun stottert wie ein 3D-Spiel von 2003
auf nem C64. Einzig mpg123 mit artsdsp vorgeschoben spielt das
ordentlich ab. 44KHz gehen wunderbar und wenn ich z.B. xmms ueber Alsa
ausgeben lasse gehts auch wunderbar. Es ging auch frueher mit dem
artsd, aber seit die neue Version von KDE3.2 da ist und das xmms-arts
Plugin mit diesem laeuft gehts nimmer..

Jemand Ideen oder Hinweise? Ich hatte schon nen Bugreport zu xmms
geschrieben (da ich das Problem dort vermutete) und mittlerweile ne
Ergaenzung das man den Bugreport zu xmms-arts verschieben sollte - bis
jetzt regt sich der Maintainer nicht..

Andreas

--
All men know the utility of useful things;
but they do not know the utility of futility.