Hi,

ich versuche eine 54 MBit Karte (802.11g) Karte für Debian-Testing System zu
kaufen.

Nach http://www.linux-wlan.org/docs/wlan_adapters.html.gz
scheint es keine 802.11g Karte für PCI-Bus zu geben, die durch Linux-Wlan-ng
unterstützt wird.

Auch sind sämtliche bei Alternate erhältliche Karten auf
http://prism54.org/supported_cards.php als problematisch gekennzeichnet.

Muss ich tatsächlich von 54MBit derzeit die Finger lassen oder kann mir doch
einer einen Tip für eine funktionierende und im Versandhandel erhältliche
Karte geben?

--
mfg
Matthias Taube