ja hallo erstmal,..

sorry fÃr den etwas eigenartige Betreffzeile, aber was besseres ist mir nicht
eingefallen. Ich stehe auf meinem Woody vor einem etwas eigenarten Problem.
Ich habe als user eine crontab angelegt (crontab -e), die fetchmail bedienen
soll.

59 * * * * /usr/bin/fetchmail
29 * * * * /usr/bin/fetchmail

Eigentlich hat sie auf allen anderen Computer so funktioniert und es ist auch
nicht die erste crontab, die ich anlege.
Jedoch wird diese crontab irgendwie ignoriert. Es passiert gar nichts. Kein
Fehler keine Mail - nichts. An cron wird es kaum liegen, denn logrotate lÃuft
einwandfrei...
KÃnnte das eine Nebenwirkung des Openwall Patches sein, die ich Ãberlesen
habe?

Keep smiling
yanosz

Antwort per Email an