Hallo Dirk,

Dirk Salva, 04.04.2004 (d.m.y):

> Wie stelle ich das fest?

Indem Du die entsprechende iptables-Regel einfach ausprobierst. ;-)
Wenn Deinem System irgendwelche Netfilter-Optionen fehlen, wird es
sich schon melden. ;-)

> IPTABLES wird schon benutzt, Kernel ist der
> 2.4.25 von beckports.org.
> Wenn ich in der Datei /boot/config-2.4.25-1-686 nachsehe, finde ich dort:
> CONFIG_IP_NF_TARGET_REDIRECT=m
> Reicht das aus?

Ja, sollte es IMO.

> Muesste doch, ich kann's dann ja einfach als Modul laden,
> oder sehe ich das falsch?

Nein.

> Mailantworten bitte an dsalva AT nutrimatic.ping.de
> Antworten an andere im Header stehende Adressen koennen verlorengehen!
> --

Koenntest Du bitte endlich mal dafuer sorgen, dass Deine
Signatur-Dashes ueber diesem voellig ueberfluessigen Spruch stehen?

Gruss,
Christian
--
Der Panther