Am Montag, 5. April 2004 15:24 schrieb Michelle Konzack:
> Hallo,
>
> Das ist eine Testmail, weil die vorherigen 14 mails
> der lezten 17 Stunden nicht angekommen sind...

Ich hatte mich letzte Woche gewundert. Ich hatte gegen 23:00 Uhr das letzte
mal reingeguckt, und morgens um 10 waren keine neuen da. Ich hab erst
gedacht, das ich durch einen dummen Zufall gekickt worden bin, aber eine
kurze Nachfrage beim Listmaster hat ergeben, das er mich auf 2 der 5 Listen
die ich lese finden kann, und es dort auch keine Probleme gab. Auf den
anderen 3 bin ich nicht, war ich nicht, und hatte auch keine Probs.
Mit der Antwort (ca 18:00 Uhr) kamen alle Mails des Tages bei mir an,
Inclusive der Listen (zumindest auf der einen, auf der was geschrieben wurde)
auf denen ich angeblich nicht bin,war, etc.
Mein Tip: Bevor nicht 24 Stunden rum sind, einfach abwarten und was anderes
machen.
Bei mir kommts auch häufiger vor, das ich meine Mail mit 2 Antworten bekomme.

--
MfG usw.

Werner Mahr
registered Linuxuser: 295882